GRUENDERCODE®

Academy

Eine Academy, mit der du dich und dein Business zum leuchten bringst!

Die Tore zur GRUENDERCODE® Academy sind derzeit geschlossen. Die nächste Academy wird in 2022 wieder starten. Trag dich gerne in die Liste ein, um als erster vom Start zu erfahren.

Die GCA ist mein umfassendstes Programm, dass Menschen, die ihr Business gerne ethisch online machen möchten persönlich und individuell dabei begleitet. Denn Gründung hat so unheimlich viele Facetten, so viele Hindernisse und Dinge, die neu für dich sein werden. In der GCA begleite ich dich über 12 Wochen. Dabei gibt es 6 Module die in jeweils einer Woche behandelt werden und dann gibt es eine Integrationswoche mit einem Live-Mentoring in Kleingruppen.

DAS ERWARTET DICH IN DER ACADEMY

Vor Beginn

Einführungswoche & Ausrichtung

Hier geht es darum, dass du einmal deine Ideen, Ziele, Wünsche und Bedenken formulierst, dich ausrichtest, Schwerpunkte setzt und deine persönliche Roadmap gestaltest. Hier schauen wir auch, ob Selbstständigkeit das richtige für dich ist und in welchem Rahmen du dein Business aufbaust.

Woche 1

Soul-, Mind-, & Heartset

in diesem Modul geht es darum einmal in dich hineinzuschauen, deine Überzeugungen, Ängste, Abwehrhaltungen oder Saboteure zu identifizieren. Es geht um Annahme, Erkenntnis und die eigene Reise. Auch sprechen wir über das Thema Geld. Du darfst realistisch träumen. Kleiner Hinweis: Wenn du den Weg zu einem manifestierten 6 fig Business in 6 Monaten suchst, bist du hier falsch.

Woche 2

Business Foundation

Die Basis, die Grundpfeiler deines Unternehmens. Wir bearbeiten hier den GRUENDERCODE, deine Businessstrategien, gehen über Organisation des Unternehmens, Rechtliches, ethische Grundsätze deine Story, deine Geschichte, Wünsche und über deine Entsprechung.

Woche 3

Angebot & Auftritt

Hier geht es darum deine Angebote sowie deinen Auftritt zu gestalten. Besonderer Fokus liegt auf fairer Preisgestaltung, Namensfindung, Grafik & Design, sowie Technischer Gestaltung und Wege der Unterstützung.

Woche 4

Ethisches Marketing

In diesem Modul dreht sich alles darum, wie du deine Botschaften und deine Produkte nach draußen trägst. Der Fokus liegt dabei auf ethischem Handeln und wir entwickeln gemeinsam eine Strategie für dein Marketing, das ist nämlich sehr individuell. Was es garantiert nicht gibt sind wilde Salestechniken und vorgefertigte manipulative Strategien.

Woche 5

Community & Sales

In diesem Modul dreht sich alles um den Kunden, um den Menschen, der deine Produkte und dich kauft. Wie du sein Erlebnis, seine Erfahrung besonders machst, wie wichtig guter Support und After Sales ist, wir bearbeiten das Thema ethisches Verkaufen und die Grundregeln dahinter. Auch geht es um Communitybuilding – und Pflege.

Woche 6

Integration & Organisation

Dieses Modul spannt den Bogen über alles, was du in den 12 Wochen gelernt hast, Fokus wird auf Umsetzung, Dranbleinben und den Umgang mit Problemen gelegt sowie auf die Überarbeitung deiner ethischen Grundsätze. Außerdem bekommst du eine Toolbox an die Hand. Als Abschluss stellen alle in ihrer Gruppe einmal ihre Projekte vor und es geht um ehrliches Feedback, Entwicklungspotenziale aber auch die Erfolge einfach mal zu feiern und anzuerkennen.

Die Academy findet einmal im Jahr Jahr statt. Du bewirbst dich dafür über das vorher geöffnete Bewerbungsformular.  Melde dich gerne zum Newsletter an, wenn du vom Start erfahren möchtest.

Good to know: Auch hier gelten meine ethischen Grundsätze. Da es ein Intensivprogramm ist, erfordert es eine vorhergehende Bewerbung. Dies ist kein Marketingtrick um Preise zu verschleiern. Den Preis sowie Zahlungsoptionen werden dir vor Start des Bewerbungsprozess ausführlich hier auf der Seite erklärt.

Leichtigkeit im Leben ist eine Entscheidung. Eine Entscheidung immer im Fluss zu bleiben, deiner Intuition zu Vertrauen und deinem Herzen zu folgen.

Galileo Galilei

HAST DU NOCH FRAGEN ZUM KURS ODER ANDEREN INHALTEN?ICH FREUE MICH DICH KENNEZULERNEN. SCHREIBE MIR GERNE EINE NACHRICHT - ICH MELDE MICH ZEITNAH ZURÜCK!

    Die von dir angegebenen Daten werden nur zum Zweck der Bearbeitung deines Anliegens gespeichert. Mit dem Absenden des Kontaktformulars stimmst du der Speicherung deiner Daten zu diesem Zweck zu. Deine Daten werden nicht an Dritte weitergegeben.