Wie schön, dass du dabei bist!

Du kannst dich jetzt anmelden. Am 04.12.2021 geht es los – du bekommst aber vorher noch eine Erinnerungsmail mit weiteren Infos und deinem Workbook zugeschickt.

Ich freue mich auf dich!

Deine Charlotte

Zum Memberbereich

Wir starten am 04.12.2021 – Neumond. Mit dieser wundervollen Energie unterstreichen wir den Beginn von etwas Neuem und bestärken diesen kraftvollen Schritt. Es gibt jeden Tag ein Mentoring-Video, dass dir impulse für das jeweilige Tagesthema gibt. Außerdem wird es kraftvolle Mediationen geben, du bekommst wundervolle Tools mit an die Hand, die dich unterstützen und dich in deinem Sein bestärken.

Der Zugang steht dir für mindestens ein Jahr zur Verfügung.

Hinweis: Die Abbuchung des Betrages erfolgt durch Digistore24.

DAY 1

Entfaltung: Glaubenssätze & Konditionierungen

Wer bist du eigentlich ohne deine Konditionierungen? Wer bist du ganz tief im Inneren? An diesem Tag darfst du einmal hinschauen, was dir gehört und was nicht zu dir gehört.

DAY 2

Klarheit: Ausrichtung & neues Glaubenssystem

Wer möchtest du sein? Heute widmen wir uns deinem wahren selbst. Wie möchtest du handeln? Was möchtest du glauben? Und welche Gedanken und Gefühle möchtest du fühlen? Du richtest dich aus und es geht um tiergehende innere Akzeptanz des eigenen Seins.

DAY 3

Businessmind: Das "richtige" Business-Soulset

Wir gehen vom Mind über Body in die Soul. Heute richtest du deine Energie für dein Business aus, so wie es dir entspricht, um so die richtigen Menschen & Kunden in dein Leben zu ziehen.

DAY 4

Quantum Marketing: Energetisches Business

Heute wird es handfest: Wie du dein Marketing aufbauen kannst, ohne Akquise zu betreiben und dich voller Freude daran auslebst, dein Licht der Welt zu zeigen.

DAY 5

Karmic Management: Give and you get

Am letzten Tag tauchen wir ein in einen Game-Change. Es geht um Karma, Authentizität, sich selbst zu verschenken und daraus ein Karmic-Reel zu kreieren, dass dir und deinen Kunden Energie gibt und damit diese Welt ein kleines bisschen besser macht.

Man kann einem Menschen nichts lehren.Man kann ihm nur helfen, es in sich selbst zu entdecken.

Galileo Galilei

Man kann einem Menschen nichts lehren.Man kann ihm nur helfen, es in sich selbst zu entdecken.

Galileo Galilei

" Ich bin dir so dankbar! Danke, dass du gerade Teil meines Lebens bist!"

— Nachrichten von Sophie, Gründerin von Glücksheimat und Teilnehmerin der GCA